ÜBER MICH


Bei allem was ich mache, ich mache es engagiert und leidenschaftlich mit viel Herz und Liebe zum Detail.

Porträtfotografie, Reportagefotografie, Hochzeitsfotografie, Objektfotografie oder Glamourfotografie. Generell ist es meine Aufgabe, das Ereignis als angenehme Erinnerung zu fixieren, welches durch meine persönliche Handschrift geprägt ist. Es ist eine mit Licht gemalte Kunstform, die Emotionen, Gedanken, Gefühle und vieles andere widerspiegelt.

Fotografie ist für mich kein Job. Ein Job ist eine Tätigkeit, der du jeden Tag nachgehst, in der es feste Regeln, Muster und Abläufe gibt die sich in irgendeiner Art immer wiederholen!

Menschen so zu fotografieren wie sie sind, ist für mich das Wichtigste in der Fotografie.

Wenn ihr alles sucht, nur nicht den Standard – bleibt und schaut euch um.
Schwaiger_Daniel